Shaanxi Moro neue Material Technology Co., Ltd
Kontaktieren Sie uns

    Hinzufügen: No. 32, Chuanghui Road, neue High-Tech-Industriezone, Xi ' an, China 710119
    Tel: 86-29-83151667
    86-29-83151669
    Das Fax: 86-29-88880927
    Email:Sales@sxelade.com

Startseite > Anwendung

Kathodischen Protectionis eine Technik verwendet, um die Korrosion von Metall-Oberfläche steuern dadurch, dass die Kathode einer elektrochemischen Zelle. Eine einfache Methode des Schutzes verbindet geschützten Metall auf leicht korrodierten "opfernden Metal", als die Anode zu handeln. Das opfernden Metall korrodiert dann anstatt das geschützte Metall.
Die Lager-Anwendungen sind

Wasseraufbereitung für verschiedene Felder angewendet werden konnten, unsere Anoden werden derzeit für Natriumhypochlorit und Elektrolyse von Wasser verwendet.
Natriumhypochlorit (NaOCl) ist eine chemische Verbindung, die für die Wasserreinigung effektiv genutzt werden kann. Es wird in großem Maßstab für Oberflächen-Reinigung, Bleichen, Geruch Entfernen und Wasser Desinfektion verwendet.
Natriumhypochlorit wird in Schwimmbädern für Wasserdesinfektion und Oxidation angewendet. Es hat den Vorteil, den Mikroorganismen keinen Widerstand zu ihm aufbauen können nicht. Natriumhypochlorit ist wirksam gegen Legionella-Bakterien und Bio-Film, in denen Legionellen Bakterien vermehren können.
Es kann auch im Abwasser und Industrieabwasser usw. angewandt werden.

Hydrometallurgie ist eine Methode zur Erlangung von Metallen aus ihren Erzen. Es ist eine Technik im Bereich der extraktive Metallurgie mit der wässrigen Chemie für die Rückgewinnung von Metallen aus Erzen, Konzentraten und recycelt oder residuale Materialien.

Kontaktieren Sie uns
Adresse: No. 32, Chuanghui Road, neue High-Tech-Industriezone, Xi ' an, China
Telefon: +86-29-83151667
 Fax:86-29-88880927
 E-Mail:helen@sxelade.com
Share:

Shaanxi Elade New Material Technology Co.,Ltd
Contact Us

    Add: No.32, Chuanghui Road, New Industrial Hi-Tech Zone, Xi'an, China 710119
    Tel: 86-29-83151667
    Fax: 86-29-88880927

Home > Application




Cathodic Protectionis a technique used to control the corrosion of a metal surface by making it the cathode of an electrochemical cell. A simple method of protection connects protected metal to a more easily corroded "sacrificial metal" to act as the anode. The sacrificial metal then corrodes instead of the protected metal.
The commons applications are



Water treatment could be applied for various fields, our anodes are currently used for Sodium Hypochlorite and Electrolysis of water.
Sodium hypochlorite (NaOCl) is a compound that can be effectively used for water purification. It is used on a large scale for surface purification, bleaching, odor removal and water disinfection.
Sodium hypochlorite is applied in swimming pools for water disinfection and oxidation. It has the advantage that microorganisms cannot build up any resistance to it. Sodium hypochlorite is effective against Legionella bacteria and bio film, in which Legionella bacteria can multiply.
It can be also applied in sanitary wastewater and industrial wastewater, etc.


Hydrometallurgy is a method for obtaining metals from their ores.It is a technique within the field of extractive metallurgy involving the use of aqueous chemistry for the recovery of metals from ores,concentrates, and recycled or residual materials.


Contact Us
Address: No.32, Chuanghui Road, New Industrial Hi-Tech Zone, Xi'an, China
Tel: +86-29-83151667