Shaanxi Moro neue Material Technology Co., Ltd
Produkte der kategorie

    Hinzufügen: No. 32, Chuanghui Road, neue High-Tech-Industriezone, Xi ' an, China 710119
    Tel: 86-29-83151667
    86-29-83151669
    Das Fax: 86-29-88880927
    Email:Sales@sxelade.com

Silberchlorid Bezugselektrode

Silberchlorid Bezugselektrode

Shaanxi Elade New Material Technology Co., Ltd ist einer der führenden China Silberchlorid Referenz-Elektrode und mit Berufsfabrik sind wir in der Lage, Ihnen billige Silberchlorid Bezugselektrode, Ag/Agcl-Referenzelektrode mit guter Qualität zu bieten. Willkommen Sie im Großhandel...

Shaanxi Elade New Material Technology Co., Ltd ist einer der führenden China Silberchlorid Referenz-Elektrode und mit Berufsfabrik sind wir in der Lage, Ihnen billige Silberchlorid Bezugselektrode, Ag/Agcl-Referenzelektrode mit guter Qualität zu bieten. Willkommen im Großhandel Produkte von uns.


Silberchlorid Referenzelektrode (identisch mit Ag/AgCl-Referenzelektrode) ist Metall Silber mit Silberchlorid bedeckt getränkt in Kalium-Chlorid oder Salzsäure.

Silberchlorid Bezugselektrode gliedert sich in langfristige Silberchlorid Bezugselektrode und tragbare Silberchlorid Referenzelektrode. Es ist bei hohen Temperaturen stabil und verfügt über hervorragende elektrochemische Stabilität Funktion.

Da seine Schale aus hochfestem Kunststoff besteht, kann es in das Meer, Erde und anderen komplexen Umfeld stabil für eine lange Zeit verwendet werden. Es wird allgemein auf dem Gebiet des kathodischen Schutzes und anderen verwandten Bereichen angewendet.


Hot Tags: Silberchlorid Bezugselektrode, Ag/Agcl-Referenzelektrode, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: No. 32, Chuanghui Road, neue High-Tech-Industriezone, Xi ' an, China
Telefon: +86-29-83151667
 Fax:86-29-88880927
 E-Mail:helen@sxelade.com
Share:

Product Categories
You are here: > Home > Products > Reference Electrode > Content
Silver Chloride Reference Electrode
Silver Chloride Reference Electrode

Shaanxi Elade New Material Technology Co.,Ltd is one of the leading China silver chloride reference electrode manufacturers, and with professional factory we are able to provide you cheap silver chloride reference electrode, Ag/Agcl reference electrode with good quality. Welcome to wholesale products from us.

 
Silver chloride reference electrode (same as Ag/AgCl reference electrode) is metal silver covered with silver chloride soaked in potassium chloride or hydrochloric acid.

 

Silver chloride reference electrode is divided into long-term silver chloride reference electrode and portable silver chloride reference electrode. It is stable under high temperature and has excellent electrochemical stability feature.

 

Since its shell is made of high strength plastic, it can be stably used in the sea, soil and other complex environment for a long time. It is widely applied in the field of cathodic protection and other related fields.


Hot Tags: silver chloride reference electrode, Ag/Agcl reference electrode, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
I want to leave a message
Contact Us
Address: No.32, Chuanghui Road, New Industrial Hi-Tech Zone, Xi'an, China
Tel: 86-29-83151667
 Fax:86-29-88880927
 E-mail:helen@sxelade.com
Share: