Shaanxi Moro neue Material Technology Co., Ltd
Produkte der kategorie

    Hinzufügen: No. 32, Chuanghui Road, neue High-Tech-Industriezone, Xi ' an, China 710119
    Tel: 86-29-83151667
    86-29-83151669
    Das Fax: 86-29-88880927
    Email:Sales@sxelade.com

Wasser-Ionisator platinierten Titan Elektrode

Wasser-Ionisator platinierten Titan Elektrode

Ein Wasser-Ionisator funktioniert nach dem einfachen Prinzip der Elektrolyse. Jede Art von Wasser-Ionisator hat zwei Elektroden setzen in einen Container mit zwei Kammern, die durch eine semipermeable Membran getrennt. Die beiden Elektroden - positive wie negative, werden in zwei getrennten Kammern und der Strom geleitet...

Ein Wasser-Ionisator funktioniert nach dem einfachen Prinzip der Elektrolyse. Jede Art von Wasser-Ionisator hat zwei Elektroden setzen in einen Container mit zwei Kammern, die durch eine semipermeable Membran getrennt. Die beiden Elektroden - positive wie negative, werden in zwei getrennten Kammern und der Strom durch sie hindurch geleitet. Ionisation erfolgt über Weitergabe von der Strom durch die Elektroden. Die gelösten Mineralien erhalten angezogen entweder die positiven oder negativen Elektrode, daher wird einer der Kammern saures Wasser haben, während die andere alkalisches Wasser haben. Die alkalische Wasser ist zum Trinken Zweck, während die saure Wasser ist für die Desinfektion oder Sterilisation Zwecke.

platinised titaium anode

Der entscheidende Faktor für eine Qualität Wasserionisierer ist das Material der Elektroden. Die meisten gute Ionisatoren auf den Markt-Einsatz-Elektroden hergestellt aus Platin überzogen oder gemischt Metall-Oxid-Schicht auf Titan Grad 1. Titan wird nicht als billiger Metalle in Ihrem ionisiertes Wasser auflösen, wie Edelstahl. 2G Ionisator verwendet Grad 1 Titan-Elektroden beschichtet werden mit ein guter elektrischer Leiter mit Langlebigkeit nach 10 Jahren, die sich auch nicht während der Elektrolyse auflösen wird gebaut. Edelstahl für Wasser-Ionisator Elektroden in den späten 1980er Jahren verwendet wurde und wurde nicht gefunden, ein geeignetes Material, weil sie nicht mehr als ein paar Jahre währte. Die Industrie begann mit Platin beschichteten Titan oder Titan Basis beschichtet mit gemischten Metalloxid in den frühen 1990er Jahren, weil es auf unbestimmte Zeit dauern wird.

water ionizer platinised titaium anode

Ein Wasser-Ionisator-Elektroden sind einer der wichtigsten Bestandteile und es fällt in zwei grundlegende Kategorien – flach oder mesh, flache Platten sind ziemlich einfach und glatt, ohne Textur. Nur eine Titanplatte mit der Platin-Beschichtung. Netz-Platten kommen in einer Vielzahl von Designs. Diese Platten beginnen Sie mit einem Stück hochwertigem Titan, die dann in einer Reihe von unterschiedlich strukturiert ist. Sobald die Platte "strukturiert hat" ist es doppelt mit Platin beschichtet. Netz-Elektroden werden verwendet, basierend auf die Schichten der elektrischen Leitfähigkeit, die darauf hindeuten, dass strukturierte Metalloberflächen besser Leiter von Elektrizität als flach Metalloberflächen, sind wenn die beschichteten Quadratmeter sind gleich. Deshalb haben die meisten neueren Wasser-Ionisator-Technologie jetzt mit irgendeiner Art von Mesh Design Elektroden verwendet. Es fällt Beschichtung in Metall Mischoxid-Beschichtung und Platin, in der Regel die gemischt Metall-Oxid-Schicht-Elektrode ist der guten Leitfähigkeit und weniger teuer im Vergleich mit platinierten Titan Elektrode, während platinierten Titan Anoden sind von bessere Leitfähigkeit.


Hot Tags: Wasser Ionisator platinierten Titan Elektrode, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: No. 32, Chuanghui Road, neue High-Tech-Industriezone, Xi ' an, China
Telefon: 86-29-83151667
 Fax:86-29-88880927
 E-Mail:helen@sxelade.com
Share:

Shaanxi Elade New Material Technology Co.,Ltd
Product Categories

    Add: No.32, Chuanghui Road, New Industrial Hi-Tech Zone, Xi'an, China 710119
    Tel: 86-29-83151667
    86-29-83151669
    Fax: 86-29-88880927
    Email:helen@sxelade.com

Water Ionizer Platinised Titanium Electrode

Water Ionizer Platinised Titanium Electrode

Insoluble,safe non-toxic; Low weight; Good electrical conductivity; Long operating life, maintenance free.

A water ionizer works on the simple principle of electrolysis. Any type of water ionizer has two electrodes put into a container having two chambers separated by a semi-permeable membrane. The two electrodes - positive and negative, are put into two separate chambers and the current is passed through them. Ionization process takes place on passing of the current through the electrodes. The dissolved minerals get attracted either to the positive or negative electrode,therefore one of the chambers will have acidic water while the other will have alkaline water. The alkaline water is for drinking purpose, whereas the acidic water is for disinfecting or sterilizing purposes.

 platinised titaium anode

The key factor for a quality water ionizer is the material of the electrodes. Most good ionizers on the market use electrodes made of platinum plated or mixed metal oxide coating on grade 1 titanium. Titanium will not dissolve in your ionized water as the cheaper metals like stainless steel does. The 2G ionizer uses grade 1 titanium electrodes to be plated with a good electrical conductor with longevity built to last 10 years that will also not dissolve during electrolysis. Stainless steel was used for Water Ionizer electrodes in the late 1980's and was found not be a suitable material because they did not last more than a a few years. The industry began using titanium platinum-coated or titanium base coated with mixed metal oxide in the early 1990's because it will last indefinitely.

 

water ionizer platinised titaium anode

A water ionizer electrodes are one of the most important components and it falls into two basic categories – flat or mesh, flat plates are pretty straightforward and smooth, no texture. Just a titanium plate with the platinum coating. Mesh plates come in a variety of designs. These plates start with a solid piece of high-grade titanium which is then textured in a number of different ways. Once the plate has been “textured” it is double-coated with platinum. Mesh electrodes are used based on the layers of electrical conductivity which indicate that textured metal surfaces are better conductors of electricity than flat metal surfaces when the coated squaremeter are same. This is why most newer water ionizer technology now uses electrodes with some sort of mesh design. There coating falls into mixed metal oxide coating and platinum, generally, the mixed metal oxide coating electrode is of good conductivity and less expensive compare with platinised titanium electrode, while platinised titanium anodes are of better conductivity. 


I want to leave a message
Contact Us
Address: No.32, Chuanghui Road, New Industrial Hi-Tech Zone, Xi'an, China
Tel: 86-29-83151667
 Fax:86-29-88880927
 E-mail:helen@sxelade.com
Share: