Shaanxi Moro neue Material Technology Co., Ltd
Produkte der kategorie

    Hinzufügen: No. 32, Chuanghui Road, neue High-Tech-Industriezone, Xi ' an, China 710119
    Tel: 86-29-83151667
    86-29-83151669
    Das Fax: 86-29-88880927
    Email:Sales@sxelade.com

MMO-Draht-Anode

MMO-Draht-Anode

Shaanxi Elade New Material Technology Co., Ltd ist einer der führenden China Mmo Draht Anode und mit Berufsfabrik sind wir in der Lage, Ihnen billige Mmo Draht Anode, Titan Draht Anode mit guter Qualität zu bieten. Willkommen im Großhandel Produkte von uns. MMO-Draht-Anode wird hauptsächlich für verwendet...

Shaanxi Elade New Material Technology Co., Ltd ist einer der führenden China Mmo Draht Anode und mit Berufsfabrik sind wir in der Lage, Ihnen billige Mmo Draht Anode, Titan Draht Anode mit guter Qualität zu bieten. Willkommen im Großhandel Produkte von uns.


MMO-Draht-Anodewird hauptsächlich für kontinuierlichen horizontalen Anode Boden Bett, incontinuous vertikale geschliffene Oberfläche, Boden Lagerung Ausrüstungen, unterirdische Lagerung Ausrüstungen, Kabelschutz, Wasser Lagertanks und Wasser Behandlung Ausrüstungen usw. verwendet. Highlight ist die hohe mögliche Gasentwicklung.

MMO wire anode

TitaniumSubstrate:

Erfüllen Sie ASTMstandard B256 in der Klasse 1or Klasse 2.



Draht-Anode-Parameter:

Diameter(mm)

Länge

CurrentOutput(mA/m)

Expectedlife(Y)

1.5

300

328

20

3.0

300

656

20

Thedimensionandparametercanbedesignedaccordingtocustomer #39; Srequest.

WireAnodeApplication:

Canisteredanodes;

ContinuoushorizontalgroundBett;

DiscontinuousverticalgroundBett;

Über dem Boden Lagertanks;

Undergroundstoragetanks;

Electriccableshielding;

Waterstoragetanks;

Wasser Heizung Anti-Korrosion;

Watertreatmentequipment.

Der größte Vorteil derMMO Titan Draht Anodeist die hohe Gas Evolution Potenzial, im Grunde keine Gasentwicklung auf dem kathodischen Korrosionsschutz-Potential (Schutz potenzieller bei-850 Mv, im Allgemeinen vorzuziehen -1,2 V, vs. CSE, bezogen auf die Cu/gesättigt und CuSO4 Referenzelektrode), die Sicherheitsrisiken beseitigt. Es hat auch andere Vorteile wie niedrige Stromdichte, überlegene Energie sparen, hervorragende Stabilität, starke Kombination von Schicht und Substrat und lange Lebensdauer.

Ein weiteres unserer einzigartigen Vorteil in Titan Anode ist die Vorbereitung des Rohmaterials, die speziell von den drei Generationen von Ingenieuren, die basierend auf den praktischen Arbeitsbedingungen entwickelt wird. Elade besitze selbst Technologie zu schaffen, die Anode aktive Additiv für Ruthenium Verbindungen, Verbindungen Iridium und Platin Verbindungen, die speziell für die Anode-Feld verwendet. Elade auch mit BAOTI Gruppe, Western Metall Materialien und BAO Steel Group, das Titan-Material für die Anode basierend auf den internationalen Kriterien zu produzieren, der gesamte Prozess ist gut während der Verhüttung, Barren gießen und rollenden Platte gesteuert. Dieses Titanmaterial hat höhere Korrosionspotenzial, die Oberfläche ist nicht leicht zu härten, die die Beschichtung Zeiten auf dem Substrat zu erhöhen und dann die Kosten zu senken. Elade wurden die weiter fortgeschrittenen Technologien der Elektrostatische Beschichtung, isothermen Druck und spezielle Gas Bias auch Beschichtungen, durch die die Tätigkeit und die Langlebigkeit gewährleistet sind.

Hot Tags: MMO Draht Anode, Titan Draht Anode, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: No. 32, Chuanghui Road, neue High-Tech-Industriezone, Xi ' an, China
Telefon: +86-29-83151667
 Fax:86-29-88880927
 E-Mail:helen@sxelade.com
Share:

Shaanxi Elade New Material Technology Co.,Ltd
Product Categories
You are here: > Home > Products > ICCP Anode > Content

MMO Wire Anode

MMO Wire Anode

Shaanxi Elade New Material Technology Co.,Ltd is one of the leading China mmo wire anode manufacturers, and with professional factory we are able to provide you cheap mmo wire anode, titanium wire anode with good quality. Welcome to wholesale products from us. MMO Wire Anode is mainly used for...

Shaanxi Elade New Material Technology Co.,Ltd is one of the leading China mmo wire anode manufacturers, and with professional factory we are able to provide you cheap mmo wire anode, titanium wire anode with good quality. Welcome to wholesale products from us.


MMO Wire Anode is mainly used for continuous horizontal anode ground bed, incontinuous vertical ground surface, ground storage equipments, underground storage equipments, cable protection, water storage vessels, and water treatment equipments, etc. Highlight is the high gas evolution potential.

 

 MMO wire anode

Titanium Substrate:

Meet ASTM standard B256 in Grade 1 or Grade 2.



Wire Anode Parameter:

Diameter(mm)

Length(m)

Current Output(mA/m)

Expected life (Y)

1.5

300

328

20

3.0

300

656

20

 The dimension and parameter can be designed according to customer's request.

 

Wire Anode Application:

Canistered anodes; 

Continuous horizontal ground bed;

Discontinuous vertical ground bed;

Above ground storage tanks;

Underground storage tanks;

Electric cable shielding;

Water storage tanks;

Water heater anti-corrosion;

Water treatment equipment.

 

The biggest advantage of the MMO Titanium Wire Anode is the high gas evolution potential, basically no gas evolution at the cathodic protection potential (protection potential at -850 Mv, generally preferable to -1.2 V, vs. CSE, relative to the Cu/saturated and CuSO4 reference electrode), which eliminates the security risks. It also has other advantages such as low current density, superior power saving, excellent stability, strong combination of coating and substrate and long working life.

Another of our unique advantage in titanium anode is the preparation of the raw material, which is specially developed by the three generations of engineers based on the practical working conditions. Elade have self-owned technology to create the anode active additive for Ruthenium compounds, Iridium compounds and Platinum compounds specially used for the anode field. Elade also cooperate with BAOTI Group, Western Metal Materials and BAO Steel Group to produce the Titanium material for anode based on the international criteria, the whole process is well controlled during smelting, ingot casting and rolling plate. This titanium material has higher corrosion potential, the surface is not easy to harden which increase the coating times on the substrate and then reduce the cost. Elade have taken the more advanced technologies of Electrostatic Coating, Isothermal Pressure and Special Gas Bias to ensure even coatings, by which the activity and longevity are assured.

 

 

Hot Tags: mmo wire anode, titanium wire anode, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
I want to leave a message
Contact Us
Address: No.32, Chuanghui Road, New Industrial Hi-Tech Zone, Xi'an, China
Tel: 86-29-83151667
 Fax:86-29-88880927
 E-mail:helen@sxelade.com
Share: